Philips Pro Care – Testsieger

Der Philips Pro Care ist der einzige Lockendreher vom Hersteller Philips, den ich dir vorstellen werde. Er liefert eine erstaunliche Anzahl an Features. Zunächst solltest du wissen, dass der Kopf aus einem rotierenden Titan Zylinder besteht, der eine lange Haltbarkeit verspricht. Mir ist hier besonders aufgefallen, wie gleichmäßig die Locken nach der Anwendung waren. Das Gerät ist darauf ausgelegt, dass eine Locke wie die andere aussieht. Was auch positiv aufgefallen ist, ist die Möglichkeit, verschiedene Arten von Locken über eine Einstellung vorzunehmen. So kannst du entweder zwischen engen oder auch weiten Lockenfall differenzieren, je nachdem was am besten zu deiner aktuellen Frisur passt. Außerdem kannst du auch die Lockenrichtung beliebig verstellen. Der Motor ist außerdem mit einem Mechanismus ausgestattet, der das verheddern der Haare verhindert und für alle, die Angst haben, dass Haare ausgerissen werden könnten, auch das wird durch einen Sicherheitsmechanismus verhindert.

bester-lockendreher-testPreislich ist dieser zwar der teuerste Lockendreher, aber die Preise gleichen sich unter den verglichenen Produkten dennoch so sehr, dann man das durchaus vernachlässigen kann. Nun ein paar Worte zum Funktionalitätsumfang. Dieser Lockendreher braucht nur 30 Sekunden Aufwärmzeit und ist anschließend betriebsfähig. Du kannst zwischen 170°C, 190°C und 210°C auswählen und außerdem zwischen den Lockendreher TestTimereinstellungen 12, 10 oder 8 Sekunden, je nachdem welche Art von Locken du bevorzugst. Ein weiteres Feature, dass besonders die Handhabung extrem vereinfacht ist das zwei Meter lange Kabel, dass es dir erlaubt auch auf dem Bett oder der Couch den Lockendreher zu verwenden. Du bist praktisch unabhängig vom Ort, was dir besonders bei der ersten und den weiteren Anwendung sehr positiv auffallen wird. Alles in allem empfehle ich dir dieses Produkt wenn du Wert auf eine besondere Variabilität der Locken legst und dir vorstellen kannst, verschiedene Arten von Locken auszuprobieren.

Hier gehts zurück zur Startseite, wo du Informationen rund ums Thema Lockendreher finden kannst. Hier gehts außerdem zu unseren Kundenerfahrungen und hier zu unserem großen Lockendreher Test. Wenn du auch an Lockenstäben interessiert bist, dann findest du diese hier.

Philips Pro Care

Philips Pro Care
9.5

Qualität 1

10/10

    Qualität 2

    10/10

      Look

      10/10

        Preis/Leistung

        9/10

          Pros

          • - 10000h Lebendauer
          • - ermöglicht verschiedene Lockenarten
          • - 2 Meter Kabel
          • - Antihaftbeschichtung
          • - Fast Heat Funktion

          Cons

          zu den anderen Tests: