Babyliss Curl Secret Ionic

Der Babyliss Curl Secret Ionic ist, neben dem Babyliss Pro Lockendreher und dem Babyliss Lockendreher c901, ein weiteres Produkt vom Hersteller Babyliss. Ich werde ihn im weiteren aber nur Babyliss Lockendreher nennen, das ist einfacher 😉 Der Babyliss Lockendreher ist das mit Abstand preiswerteste Produkt und hat hier auch seine enorme Stärke. Unter dem günstigen Preis leidet dafür die Anwendungsdauer, die hier nur noch die Hälfte der Pro Version, nämlich 5000 Stunden beträgt. Trotzdem sollte auch diese Anwendungsdauer, selbst bei täglicher Anwendung einige Jahre ausreichen, aber ebend nicht so lange wie beim Babyliss Pro.Lockendreher Test

Der Babyliss Lockendreher ist antihaft und im Inneren mit Keramik beschichtet und sorgt so für eine besonders schonende und schützende Transformation des Haares. Außerdem verleiht diese Beschichtung den Haaren zusätzlich ein Glänzen, dass jede Frau gerne sieht. Der Babyliss Lockendreher verfügt des weitren über die Ionic Technologie, mithilfe derer die Haare negativ geladen werden. Dadurch wird die Kräuselung der Haare verhindert und es entsteht ein glänzender und glatter Eindruck.

Die technischen Daten des Babyliss Lockendreher unterscheiden sich geringfügig von denen der anderen beiden Produkte. Es gibt hier nur zwei Temperatureinstellungen, 210°C und 230°C, aber trotzdem 3 Timereinstellungen, nämlich 8, 10 und 12 Sekunden.  Das Kabel ist mit einer Länge von 3 Meter den anderen beiden Produkten überlegen und ermöglicht noch mehr Flexibilität beim stylen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich dieses Produkt jedem empfehle, der einen preiswerten Lockendreher sucht, der trotzdem die wichtigsten Eigenschaften mitbringt und für super Ergebnisse sorgen wird. Er ist zwar noch ein Stück teurer als der Babyliss Lockendreher c901, bietet aber auch ein geringfügig anderes Design und vor allem ein längeres Kabel und die Fast-Heat Funktion, die beim Babyliss Lockendreher c901 auch nicht vorhanden ist. Wenn du allerdings besonders ausgefallene Looks willst oder noch ein paar Features mehr suchst, dann solltest du dir mal die anderen beiden Produkte anschauen, denn jeder bietet seine separaten Vorteile.

Hier gehts zurück zur Startseite, wo du Informationen rund ums Thema Lockendreher finden kannst. Hier gehts außerdem zu unseren Kundenerfahrungen und hier zu unserem großen Lockendreher Test. Wenn du auch an Lockenstäben interessiert bist, dann findest du diese hier.

Babyliss Curl Secret Ionic

Babyliss Curl Secret Ionic
8.125

Qualität 1

8/10

    Qualität 2

    8/10

      Look

      9/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pros

          • - 3 Meter Kabel
          • - 5000h Lebensdauer
          • - Antihaftbeschichtung
          • - Fast Heat Funktion

          Cons

          • - nur zwei temperatureinstellungen

          zu den anderen Tests: