Babyliss Pro Lockendreher

Der Babyliss Pro Lockendreher ist das Premium Produkt, unterscheidet sich preislich aber nur geringfügig vom Philips Pro Care, dafür umso mehr vom zweiten Produkt des Herstellers, dem Babyliss Curl Secret Ionic. Wie der Name schon aussagt stammt dieses Produkt von dem sehr bekannten Hersteller Babyliss.

Babyliss Pro Lockendreher

Babyliss Pro Lockendreher

Der Babyliss Pro Lockendreher  besteht aus einem Keramikheizelement, dass eine besonders hohe Langlebigkeit von bis zu 10.000 Anwendungsstunden verspricht. Ich konnte das Produkt leider nicht so lange für dich testen, vertraue an der Stelle aber dem Hersteller 😉 Eine Besonderheit des Babyliss Pro Lockendrehers ist die Dampffunktion, mit der die Locke durch Dampfabgabe in die gewünschte Form gebracht wird. Dadurch sind die Locken außerdem besonders glänzend und geschmeidig. Das Gerät beinhaltet außerdem einige besondere Sicherheitsvorkehrungen, wie das automatische abschalten nach 20 Minuten in den Stand By Modus und der Reduktion auf 150°C. Nach einer Stunde schalltet sich das Gerät dann automatisch ab. Ich denke ich bin nicht die erste, die schon mal ein elektronisches Gerät vergessen hat auszumachen, zum Glück ist da bisher noch nie was passiert, aber viele Brände entstehen genau durch solche Unachtsamkeiten. Auf jeden Fall wird das mit dem Babyliss Pro Lockendreher nicht passieren. Außerdem enthält das Gerät einen Bewegungssensor, der es beim öffnen oder schließen, sowie bei Bewegung wieder aufheizt. Das funktioniert natürlich nur, wenn das Gerät noch am Strom angeschlossen ist.

Nun will ich noch ein paar Worte zur Funktionsweise verlieren: Der Babyliss Pro Lockendreher hat die Wärmestufen 190°C, 210°C und 230°C und die Timereinstellungen von 8, 10 und 12 Sekunden. Du kannst außerdem die Richtung der Locken über einen Schalter am Griff ganz einfach einstellen. Alles in allem empfehle ich dir dieses Produkt, wenn du einen Lockendreher suchst, den du ewig haben wirst und der unverwüstlich ist. Wenn du dir wirklich oft Locken machen willst, dann ist der Babyliss Pro Lockendreher genau das richtige für dich.

Hier gehts zurück zur Startseite, wo du Informationen rund ums Thema Lockendreher finden kannst. Hier gehts außerdem zu unseren Kundenerfahrungen und hier zu unserem großen Lockendreher Test. Wenn du auch an Lockenstäben interessiert bist, dann findest du diese hier.

Babyliss Pro Lockendreher

Babyliss Pro Lockendreher
7.875

Qualität 1

8/10

    Qualität 2

    8/10

      Look

      8/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pros

          • - automatisches Abschalten
          • - Antihaftbeschichtung
          • - Fast Heat Funktion
          • - Ionic Technologie

          Cons

          zu den anderen Tests: