Babyliss Lockendreher c901

 Babyliss Lockendreher c901

Babyliss Lockendreher c901Der Babyliss Lockendreher c901 ist neben dem Babyliss Pro Lockendreher und dem Babyliss Curl Secret Ionic ein weiterer Lockendreher aus dem Hause Babyliss. Mit Hilfe von 2 Temperatureinstellungen (210°C und 230°C) kannst du dabei den perfekten Lockenstyle für deine Haarstruktur auswählen, so wie du es am liebsten magst. Die Lockenspule verfügt außerdem über eine Keramikbeschichtung. Damit ist das Haar bei jeder Anwendung noch zusätzlich geschützt. Der Babyliss Lockendreher c901 ist pink und wird somit viele Frauen ansprechen. Außerdem ist dieser Lockendreher sehr preiswert und das bei guter Leistung. Der Babyliss Lockendreher c901 hat eine Lebensdauer von 5000 Stunden. Das sollte für ein halbes Leben reichen und du wirst somit lange Freude an diesem Lockendreher haben. Er verfügt außerdem über ein Drehkabel, was Verhedderung und unnötigt Knoten vermeidet. Die Länge von 1,8 Meter ist aber nicht allzu lang. natürlich ist die Kabellänge kein essentieller Wert, aber er bestimmt am Ende über die Komfortabilität, mit der du das Produkt nutzen kannst. Mit einem 3 Meter Kabel hast du dabei einfach mehr Freiheiten als mit einem 1,8 meter Kabel. Du hast auch mit dem Babyliss Lockendreher c901 dir Möglichkeit einen Richtungswechsel der Locken vorzunehmen und so eine wilde Frisur zu kreieren.

Der Babyliss Lockendreher c901 ist dem Babyliss Curl Secret Ionic sehr ähnlich, da beide die gleiche Lebensdauer, ein sehr ähnliches Design und die gleiche Funktionsweise haben. Sie Unterscheiden sich nur in Farbe, Preis und Kabellänge. Außerdem verfügt der Babyliss Curl Secret Ionic über die Fast-Heat Funktion, die beim Babyliss Lockendreher c901 ebenfalls fehlt. Wenn du also einen besonders günstigen Lockendreher suchst, der dafür ein paar Features weniger hat, aber trotzdem tolle Ergebnisse bringt, dann empfehle ich dir den Babyliss Lockendreher c901!

Hier gehts zurück zur Startseite, wo du Informationen rund ums Thema Lockendreher finden kannst. Hier gehts außerdem zu unseren Kundenerfahrungen und hier zu unserem großen Lockendreher Test. Wenn du auch an Lockenstäben interessiert bist, dann findest du diese hier.

Babyliss Lockendreher c901

Babyliss Lockendreher c901
8.5

Qualität 1

8/10

    Qualität 2

    8/10

      Look

      9/10

        Preis/leistung

        10/10

          Pros

          • - preiswert
          • - 5000h Lebensdauer
          • - Antihaftbeschichtung

          Cons

          • - kurzes Kabel
          • - wenig Sonderfunktionen

          zu den anderen Tests:

          Hinterlasse einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

          *